Wissenschaftliche Schreibberatung von Orientierung bis Abgabe 🌟

Professionelle Begleitung bei der Erstellung wissenschaftlicher Texte – Hausarbeiten, Bacherlor-und Masterarbeiten.

Alles, was du für erfolgreiches Schreiben benötigst!

Unsere Schreibberatung umfasst alle begleitenden Coachingleistungen (in Präsenz & online) für die Erstellung
deiner Hausarbeit, Bachelor-und Masterarbeit:

✓ Zeitmanagement
✓ professionelle Struktur & Systematik
✓ wissenschaftliches Arbeiten
✓ Quellenrecherche
✓ Psychologische Beratung
✓ Lektorat & Feinschliff

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren

Über mich…

     Wie schaffe ich es, eine Hausarbeit zusammen mit Klausuren und Job zu stemmen?

     

    Wie setze ich es um, meine Bachelor-oder Masterarbeit möglichst im Einserbereich zu schreiben, sodass sich die Zeit-und Geldinvestition in die akademische Bildung auch maximal rentiert?

    Wie motiviere ich mich dafür und was mache ich, wenn meine Prüferin oder mein Prüfer keine Zeit haben, meine Fragen zu beantworten?
    Diese und andere Sorgen kenne ich nur zu gut.

    Im Lehramtsstudium musste ich nach jedem Semester eine Hausarbeit schreiben, habe dabei stetig hinzugelernt, und am Ende meine eigene Bachelor- und Masterarbeit jeweils erfolgreich mit 1,3 absolviert.

    Wissenschaftliches Schreiben ist kein Hexenwerk.
    Mit der richtigen Begleitung schaffst auch du es. Die Erfahrungen, die ich gesammelt habe, konnte ich im Rahmen der Schreibberater-Ausbildung an der Uni Köln vertiefen und weitergeben.

    Es kamen Studierende verschiedener Studiengänge zu mir. Sie freuten sich über den regelmäßigen Kontakt auf Augenhöhe, Hilfe bei der Struktur- und Literaturfindung und sowie die schnelle Erarbeitung wissenschaftlicher Grundlagen.
    Möchtest du auch auf diese Weise Sicherheit beim akademischen Schreiben gewinnen und mit einem guten Gefühl die nächste Prüfungsphase verlassen? Dann kontaktiere uns doch gerne direkt für ein kostenloses Kennenlerngespräch – ich freue mich auf dich! 
     
     
    Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren

Jennifer Gebel 
Bachelor of Arts  | Master of Education